Lets start!

Sep 01

Lets start!

Ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Nächte es waren in den letzten Jahren die ich wach gelegen bin und mich darauf freute und es kaum erwarten konnte, den Tag herbei sehnte, wo ich das erste Mal auf mein Pony einen Sattel werfen kann… Heute war es dann endlich soweit - Sues Little Anelo hatte das erste Mal einen Sattel auf sich liegen und was soll ich...

Mehr

HAPPY BIRTHDAY JACK

Jul 29

HAPPY BIRTHDAY JACK

Und wieder ist ein Jahr vorbei und Jack wird älter. Ich denke ich spreche im Namen von ganz vielen Menschen und wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag. Sagen wir es doch mal in alter Volperts Manie - BESSER DICH, ALLES GUTE *Handschüttel*! Viele Küsse auch von Senor Nacho, Sue-i und...

Mehr

ENDLICH

Jul 26

ENDLICH

Nach 2,5 Jahren haben wir heute nun endlich die Papier von Nelo erhalten - jippiieeh! Allerdings steht der falsche Name als Besitzer drin, gleich umschreiben lassen. AMEN, dass die Rennerei endlich ein Ende gefunden...

Mehr

die ABENDSONNE geht auf

Jun 01

die ABENDSONNE geht auf

Heute habe ich mich über etwas gaaaaanz sehr gefreut. Unsere kleine Sonja hat “A” ihr Abi hinter sich gebracht und “B” was noch viel toller ist - sie hat sich heute endlich ihr eigenes Pferd gekauft und sich somit einen gaaaaanz großen Traum erfüllt. Das freut mich deshalb so sehr, weil die Kleine (was sie ja nicht mehr ist) uns sehr ans...

Mehr

NACHO und die Kunden

Mai 25

NACHO und die Kunden

Nach dem Gebelle kommt die unkaputtbare Freundschaft ;)

Mehr

NACHO und der UPS-ler

Mai 24

NACHO und der UPS-ler

Es gibt jetzt immer wieder einmal einen Nacho Comic - gezeichnet von Gunter. Zu bemerken wäre noch - das sind Alltagsituationen, nicht frei erfunden, sondern Nacho wie er...

Mehr

HAPPY BIRTHDAY LIEBER FRITZ

Mai 22

HAPPY BIRTHDAY LIEBER FRITZ

Nach langen und vielen Vorbeitungen, war er nun da der Tag - Fritz 60. Geburtstag. Über 100 Leute tummelten sich in Igelsreuth, um Fritz zu gratulieren und mit ihm seinen 60. Geburtstag zu feiern. Natürlich ließen es sich die Pferdefreunde Igelsreuth nicht nehmen Fritz auf ihre Art und Weise zu gratulieren und so führten die Westernreiter eine wirklich sehr...

Mehr